Anmeldung | Scootereinweisung 23.04.2016



Hai Mitglieder,


zur Anmeldung fülle bitte das Anmeldeformular auf dieser Seite aus!

 

Hier alle Informationen zur Einweisung im Überblick:

 

Datum:                       23.04.2016

Equipment:                Eigenes Tauchausrüstung für Schwimmbadtauchgang und volle Flasche ist mitzubringen.

Teilnehmeranzahl:   max. 6 Personen

 

Ablauf:                        Der theoretische Teil findet im Clubheim statt, Beginn 15:00 (bitte rechtzeitig dort sein).

                                      Im theoretischen Teil werden die Scooter mit Technik und Handhabung erläutert.

Der praktische Teil findet im Anschluss anstelle des Flossentrainings statt 17:00-18:00.


Sonstiges:                Wichtig: Zur Befestigung des Scooters wird ein Schrittgurt benötigt. Dies ist je nach Jacket-typ schon vorgesehen.

 

Organisation:            Markus Schramm

 

Bei Fragen könnt ihr gerne Markus kontaktieren:  "Kontakt"

 

Viel Spaß und gut Luft

Anmeldeformular


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


                                                        Tauch-Club Singen e.V. • Talstraße 20 • 78224 Singen